Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!!


Welpentorte für die Zweibeiner.....megaaa lecker!!!!

 

und natürlich Bildchen von den Schätzen ...hier....


Wir waren zu Besuch im Hause Mooi River. 

Die Schätze sind nun 5 1/2 Wochen und wir sind verliebt 💖💖💖💖

Weitere Bilder finden sie hier.


Wir sind zurück von vier wunderschönen Tagen in Genf. Zwei Tage wandern, zwei Tage Ausstellung. Westgate reisz mit zwei wunderschönen V2 und einem CAC nach Hause und nun läuten die Winterpause ein. Filou hat die Zeit mit Papa Robert verbracht und hat zwei weitere Wanderungen gemacht. Wir sagen Danke an alle Freunde und Bekannte, den Richterinnen Frau Karin Van Klaveren und Frau Orit Nevo sowie dem Organisationsteam des RRCS. 


Happy Birthday ZaFi's Generation 1.0 und natürlich unserem Schatz PJ zu eurem 4. Geburtstag!!! Habt einen tollen Tag!!! Lasst euch noch mehr verwöhnen als sonst💖!!! Wir wünschen euch noch ganz ganz viele gesunde und tolle Jahre ♥️💖😘


Wunderschöne Tage liegen hinter uns. Wir genießen jeden Augenblick miteinander.

 

Am Wochenende startete Westgate in Karlsruhe auf der Ausstellung. Er erlief sich an beiden Tagen den 1. Platz! Wir freuen uns so sehr und sind mächtig stolz auf unseren kleinen Chaot💖💖💖!!!

Wir sagen Danke an die Wertungsrichter Herrn Achtergael und Herrn Bechtold sowie Danke an das Organisationsteam des DZRR. 

 

Die kommende Woche liegen wieder tolle Ereignisse vor uns. Weitere Infos folgen in kürze. 


29.10.2019 Happy Birthday Westgate!!!!!

 

Zamrock Chandak Farid Westgate und seine Geschwister aus dem Zamrock C-Wurf (unser PJ x Luanga) feiern heute ihren 1. Geburtstag!!!!

 

Westgate du bist unsere Wespe, unser Gummiball, unser Clown, mein Herz und meine Seele. Wir feiern heute kräftig und lassen es krachen!!!! Dicker Knutscher an dich und deine Geschwister!!!!


Heute sind die Schätze im Hause Mooi River 1 Woche alt und wir durften Timika, ihre Babies, Andrea und Gerhard und das ganze Rudel besuchen. Wir sind soooo verliebt in diese Schätze!!!! Danke, dass wir an PJ's Babies sooo teilhaben dürfen!!!

Im Anschluss durften Filou und Westgate mit Page, Molly, Zweibeiner Baby Matteo und Ines aus dem Hause Zamrock eine tolle Runde drehen!!! Danke Ines für die schöne Stunde mit euch.


Man nehme seinen Schatz, spielt mit diesem und ganz um die Ecke sitzt Fotografin Karin van Klaveren.....Danke Karin für diese wundervollen Bilder von meinem Schatz Westgate und mir!!! Wenn Kräfte sich entfalten und wir zusammen das Leben genießen, dann sieht das sooo aus....❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Baby Alarm im Hause Mooi River!!!!!

 

Timika schenkte am 16.10.2019 kleinen Wundern das Licht der Welt. Die Babies rocken nun die Wurfkiste. Mama Timika und den Babies geht es prächtig.

 Papa PJ und sein großes Rudel freuen sich so sehr mit Andrea und Gerhard und wünschen allen eine tolle Zeit!!!! Bald steht der erste Besuch vor der Tür.

 

Bei Interesse an einem Welpen  insbesonderen einem Rüden aus dieser wunderbaren Verpaarung melden sie sich rechtzeitig.  Weitere Infos und Bilder finden sie hier.


 

"Nichts ist so kostbar wie die Freiheit

und

nichts so wertvoll wie Vertrauen!!!"

 

 

 


Happy Birthday ZaFi's 2.0!!!!

 

Am 18.09.2019 haben die Schätze ihren 2. Geburtstag gefeiert. Wir wünschen den Schätzen alles alles Gute und wir hoffen, dass sie den Tag so richtig gefeiert haben!!!!

 

Dicker Knutscher von Papa Filou und seinem Rudel.

 

Bild: Dayo mit seiner Geburtstagstorte.


Juhuuuuu....Timika ist trächtig. Was die süße Maus schon lange wusste, durften wir heute auf einem kleinen schwarz-weiß Bildchen sehen.

Die Babies erwartet sie um den 14.10.2019

Wir wünschen der Maus einen weiterhin guten Trächtigkeitsverlauf und für die Geburt alles alles Gute!!!! Infos finden sie hier

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung wenden sie sich an Andrea Jäger oder melden sich bei uns.


Die Zeit verfliegt...wir möchten euch ein paar Impressionen unserer Wochen zeigen. Wir hatten lieben Besuch von verschiedenen unserer Nachzuchten. Wir haben ein paar Besuche getätigt, waren ein wenig wandern, hatten viel Kontakt mit unseren neuen Familienmitgliedern und haben am Wochenende auch eine Ausstellung in Moosburg besucht. Unser Zamrock Chandak Farid Westgate, Maputo River Asani und Adeyemo Coco the Queen waren sehr erfolgreich. Auch fievern wir mit dem Hause Mooi River auf den baldigen Utraschalltermin hin.

 


Hochzeitsalarm!!!! Mooi River meets Farid Ridgebacks ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Mit großer Freude dürfen wir die Verpaarung bekannt geben!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Unser Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ" feierte am 12/13.08.2019 mit seiner liebsten "Timika", Mooi River Gewizi Timika, hochzeit. 

 

Vielen Dank an Andrea und Gerhard für euer Vertrauen in unseren PJ und uns. Wir fiebern zum Ultraschalltermin mit und drücken alle Daumen und Pfoten!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser wunderschönen Verpaarung melden sie sich bitte bei Andrea Jäger (www.mooi-river.de) oder bei uns. Weitere Infos finden sie hier.


 

Wie die Zeit rennt....heute beginnt, nach der sehr ruhigen und angenehmen Wurfabnahme, der große Auszug. Wir sind megaaa happy und sooo stolz auf diesen erneuten wunderbaren Wurf!!! Alle Schätze haben ihr Zuhause gefunden und wir sind schon sooo sehr gespannt was die lieben Welpeneltern berichten. Wir sagen Danke an Ines und Frank!!! Danke für euer Vertrauen!!! Danke an Penya, die die 16 Schätze einen sooo tollen Start ins Leben gegeben hat. ❤️❤️❤️

 

Wir wünschen euch Babies ein tolles, langes und gesundes Leben❤️❤️❤️❤️❤️


CAC Neresheim 2019 mit Asani, Jala und Maja ❤️❤️❤️

Wallis Sohn Maputo River Asani startete heute zum ersten Mal auf einer Ausstellung und erlief sich in der sehr stark besetzten Offenen Klasse ein megaaaaa V2!!!!

Seine Schwester Maputo River Abayomi Jala erlief sich ein wunderschönes SG!!! Wir sind soooo stolz auf die beiden Schätze ❤️❤️❤️❤️

Aus dem Hause Zamrock startete aus dem B- Wurf Maja zum ersten Mal in der Zwischenklassen und erlief sich ein suuuper tolles V2!!!

Wir hatten einen sooo schönen Tag!!! Wir sagen Danke an die Richterin Frau Iris Urschitz, dem ganzen Organisationsteam des DZRR und dem Kleintierzuchtverein für die rundum tolle Ausstellung!!! Zum Jubiläum 2020 kommen wir wieder❤️


Wir sind verliebt. Heute erreichten uns ganz viele wunderschöne Bilder von den 16 Zwergen aus dem Hause Zamrock.
Papa PJ, Opa Filou, Halbbruder Westgate und das ganze Zweibeiner-Rudel freuen sich schon sooo sehr auf den Besuch diese Woche.

Hier ein kleiner Auszug von den Bilder


Wow wow wow, was für ein Wochenende ❤️❤️❤️🥂🥂🥂🥂!!! Hannover 2019, Annual Trophy Show und IRAS...
Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ" erlief sich heute unter Richter Herrn Martin Klopsch den Titel Annual Trophy Winner 2019 sowie das BOS! Wir sind sooooooo stolz auf unseren Buben!!!! Am gestrigen Tag erlief er sich unter Richter Herrn Kettendörfer ein wunderschönes und starkes V3!!! Dicker Knutscher an unseren PJ, er ist ein Schatz, ein Spaßvogel eine Knutschkugel❤️❤️❤️!!! Danke Lucia, dass du ihm ein soooo wunderbares Zuhause schenkst!!!
Maputo River Abayomi Jala erlief sich gestern ein megaaaa tolles V und durfte dann als 5. den Ring verlassen. Am heutigen Tag erhielt sie einen megaaa tollen Bericht mit einem sehr sehr schönen SG!!! Die Maus macht uns soo stolz, sie ist ein Sonnenschein und wir genießen jede Minute mit ihr!!! Danke Kristina für dein Vertrauen ❤️❤️❤️!!!

Wir sagen Danke an Adina Spothelfer, die uns begleitet hat, wir wunderschönen Stunden miteinander verbringen durften und danke, dass du Opa Filou so schön bespaßt hast. ❤️❤️❤️!!!
Danke an die Organisatoren des DZRR, den Richtern und ❤️ Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten 🥂❤️🥂!!!


Wir waren zu Besuch im Hause Zamrock und sind sooooo verliebt!!!!

Westgate hat sich über Züchtermama Ines sooo gefreut!!! Danke Ines und Frank, dass wir wieder so nah dabei sein dürfen!!!

Noch haben die Schätze nicht alle ihr Zuhause gefunden, bei Interesse an einem Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung melden sie sich bitte rechtzeitig im Hause Zamrock.


Die Babies im Hause Zamrock - Danke Hannah Meinhardt für diese wundervollen Bilder!!!


Happy Birthday Filou ❤️🍾🎂🎊....heute vor 6 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
Du bist unsere Seele, blind verstehen wir uns und gehen so gemeinsam durch das Leben!!!
Du warst Walesco der Beste Freund, zeigst dem Kleinen Westgate seit ein paar Monaten wer der Chef ist und lehrst ihn suuuper!!! ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀
Filou du bist unser Fels in der Brandung, du bist unser Kuschelbär und unser Prinz der sich gerne verwöhnen lässt!!! Wir wünschen dir noch viele gesunde und glückliche Jahre und verwöhnen dich heute noch ein bisschen mehr als sonst!!! Wir gratulieren auch herzlich den Geschwistern zum 6. Geburtstag und schicken Chitto in den Himmel einen besonderen Geburtstagschmatz!!! Lasst euch noch mehr verwöhnen wie sonst!!! Einen dicken Kuss


Wir, die Farid Ridgebacks haben am Samstag wieder zu unserem jährlichen Welpentreffen unserer Jungs eingeladen. Viele unserer Babies von Filou, Walesco und PJ sowie Familie und Freunde sind der Einladung gefolgt und wir hatten wieder einen mega Tag beim WRV Freiburg!!!! Danke dem Verein, dass wir wieder kommen, euer Gelände sowie die herzliche Bewirtung und Gastfreundschaft genießen durften!!! Danke an unsere wunderbaren Welpeneltern!!!

Wir freuen uns auf 2020!!!

Hier ein kleiner Auszug unserer Impressionen ❤️❤️❤️


Morgen sind die 16 Schätze aus dem Hause Zamrock schon eine Woche alt!!! Sie entwickeln sich suuper.

Mama Penya gibt wie alles!!! Die Kleinen wachsen und gedeihen!!! 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, wenden sie sich bitte an die Züchterin Ines Rostock. Bei Fragen über die Rasse oder Papa PJ können sie sich auch gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen!!!


Baby Alarm im Hause Zamrock!!!!!

Penya schenkte am 01.06.2019 in einer bilderbuchreifen Geburt 16 Welpen das Licht der Welt!!!! Wir können es noch gar nicht glauben!!!! Mama Penya und Züchterin Ines wünschen wir viiel Kraft!!!

Den 16 kleinen Wundern wünschen wir alles alles Liebe!!!

Wir freuen uns schon sooo sehr auf den ersten Besuch nächste Woche!!!!

Danke Ines und Frank für euer Vertrauen und dass wir so eng dabei sein dürfen!!!

Wenn aus Freundschaft Familie wird....


Familienwochenende auf der DZRR Clubshow in Prichsenstadt!!!
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns!!! Wir sagen Danke an das Organisationsteam, dem DZRR, den Richterinnen Frau Marion Riedel und Frau Gitte Finnich Pedersen und allen Freunden und Bekannten die mit uns mitgefiebert haben!!!
Zamrock Chandak Farid Westgate erlief sich an beiden Tagen ein VV1 mit jeweils einem mega tollen Bericht!!!

Zamrock's Chaya erlief sich an beiden Tagen ein suuuper klasse VV2 mit ebenfalls hammermäßigen Berichten!!!

Adeyemo Biko Percy Jackson startete in der sehr sehr stark besetzten Champ. Klasse und erlief sich gestern ein tolles V und heute ein megaaa V3!!!!

Maputo River Abayomi Jala erlief sich in der jeweils sehr sehr stark besetzten Offenen Klasse ein wunderschönes V mit wunderschönen Berichten!!!

Wir sind stolz auf jeden Schatz und freuten uns auch sehr über den Besuch einiger Wurfgeschwister von Westgate, Chaya und Jala ❤️❤️❤️❤️❤️

Opa Filou war natürlich als Fanclub wieder mit dabei❤️❤️❤️❤️



Wir sind sehr stolz auf Maputo River Abayomi Jala, welche mit Bravour ihre ZZP im DZRR gemeistert hat!!!!

Wir sind gespannt und freuen uns, wenn die nächste Generation unseres Wallis das Licht der Welt erblicken darf.

Danke Kristina für die wundervolle Zeit mit euch!!!


Was Penya schon lange wusste durften wir heute "Schwarz auf Weiß" sehen!!!

Wir freuen uns sehr auf die Welpenzeit und wünschen Penya noch eine tolle und ruhige Trächtigkeit!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Falls sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, wenden sie sich bitte rechtzeitig an Ines Rostock aus dem Hause Zamrock.

Aktuelle Infos zum Wurf und über die Eltern finden sie hier

und unter www.zamrock.de


25.04.2014 - Harbuu Farid Walesco !!! Der einzigartige Kämpfer Walesco Er kämpfte sich in unsere Herzen !!!
Happy Birthday mein Schatz!!!
Du bist in unser Leben gekommen, du hast uns gezeigt wie leicht das Leben sein kann, du hast uns täglich zum Lachen gebracht, du warst ein Wirbelwind, hattest eine Energie, eine Ausstrahlung, du hast geknutscht, alles und jeden und warst ein so lustiger und friedlicher Partner und Freund !!! Ein Leben ohne ihn war für uns nicht mehr vorstellbar
Filou und du, ihr wart ein Herz und eine Seele, ihr habt fast alles gemeinsam gemeistert. Habt gespielt, getobt, gekämpft und gekuschelt
Heute, lieber Walli Schatz würdest du deinen 5. Geburtstag feiern. Doch der Himmel hat einen Stern mehr, den hellsten Stern am Himmel Im März 2018 bist du ein Engel geworden, deine Seele ist für immer bei uns und du wirst immer in unseren Herzen leben. Lieber Walesco, wir sind uns sicher, dass du alle anderen Engel mit deinem Charme bezauberst, alle in deinen Bann ziehst und dort wo du jetzt bist weiterleben darfst. Wir hier unten vermissen dich so sehr!!! Danke, dass wir an deiner Seite sein durften!!! Du hast uns in dieser Zeit zu den glücklichsten Menschen gemacht !!!
Über die Regenbogenbrücke schicken wir dir tausend Küsse!!! Feier kräftig mein Schatz!!!


Frohe Ostern!!!

 

Wir wünschen unseren Welpeneltern und ihren Schätzen, unsere Familie, unseren Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest!!!

 

Mit Spannung erwarten wir den Ultraschall von Penya!!! Wir halten euch hier auf dem Laufenden!!!

 

Ganz liebe Grüße


Happy Birthday liebe Heartbreaker!!!! Wir wünschen euch zu eurem zweiten Geburtstag alles alles Liebe, Gesundheit und Glück!!! Wir sind so stolz auf euch!!!
Lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst!!!
Einen dicken Kuss schicken wir Maddox in den Himmel. Er ist bei seinem Vater, da auch er tragisch aus dem Leben gerissen wurde!!! Wir denken jeden Tag an dich und deinen Papa!!!
Bild: Agu, Neo, Akani, Asani, Jala, Elli und Maddox

 


Impressionen unserer letzten Woche...Urlaub und Ausstellung....eine wunderschöne Zeit hatten wir...


Liebe ist...

 

Mit großer Freude dürfen wir die Verpaarung zwischen Penya und PJ bekannt geben.

Wir sagen Danke Ines und Frank, dass ihr euer Vertrauen noch einmal in unseren PJ und uns setzt!!!

 

Wenn aus Freundschaft Familie wird.... wir sind schon sooo sehr gespannt, aufgeregt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!!

 

Weitere Infos zu dieser wunderschönen Verpaarung finden sie unter www.zamrock.de und hier.


18.03.2019

Happy Birthday 7 Zwerge🎊🎊🎊🎊🎊!!!! Heute werden die Schätze aus dem Hause Adeyemo 2 Jahre alt. Wir wünschen den Babies einen ganz ganz tollen Tag, Gesundheit und dass ihr weiterhin so viel Lebensfreude habt❤️❤️❤️❤️
Papa Walesco schickt euch einen dicken Knutscher aus dem Himmel😘😘😘❤️!!!
Lasst euch von uns knuddeln❤️❤️❤️❤️


Clubshow des RRCS in Münsingen.❤️❤️❤️ Richter Richard van Aken(SA)

Zamrock Chandak Farid Westgate mit 4 1/2 Monaten startete zum ersten Mal in der Baby Klasse und erlief sich ein wunderschönes VV1 mir einem ganz ganz tollen Bericht!!! Wir sind sooo was von stolz auf unseren Schatz, denn er hat sich von nichts beeindrucken lassen!!!

Papa Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ" erlief sich in der sehr sehr stark besetzen Offenen kLasse ein suuuper schönes V3!!!! Auch auf ihn sind wir sooo stolz!!!

"Opa" Filou hat den Tag mit Herrchen genossen und einen langen und ausgiebigen Spaziergang gemacht.


 

 

Wir sind sooo stolz auf Maputo River Amira Elli❤️❤️❤️
Herzliche Glückwünsche Tanja und Elli für den mit bravour bestandenen Eignungstest der Malteser Rettungshundestaffel!!! Wir sind gespannt wie es weiter geht!!! Ihr schafft das!!!


10.03.2019

 

Walesco❤️💔❤️ Wir vermissen dich so sehr!!!!

 

Unser Sonnenschein, unser Clown, mein Herz, unser Turbo Walli ❤️💔❤️ vor einem Jahr wurdest du aus dem Leben gerissen. Wir können es heute immer noch nicht begreifen.

 

Walesco ❤️💔❤️ Wir vermissen dich so sehr!!!!


Unser Westgate hat sich super eingelebt und ist in der Farid Ridgeback Familie angekommen.


05.01.2019

Er hat sich in unser Herz gekämpft, nach 8 Wochen haben wir uns am Heiligabend entschieden, dass dieser kleine Kerl zu uns kommen muss. Er hat unser Herz erobert. Willkommen Westgate in unserem Rudel.


Die Schätze im Hause Zamrock sind alle in ihren neuen Familien angekommen.

 

Wir sagen noch einmal Danke Ines und Frank für euer Vertrauen und diesen perfekten Wurf.

 

PJ und Luanga, ein Traumpaar mit wirklich traumhaften Babies!!!

 

Danke an Hannah Meinhardt für dieses tolle Gruppenbild!!!


01.01.2019

Dramatisch wurde Maddox aus dem Leben gerissen. Wir können es nicht begreifen und trauern mit seiner Familie.

 

 

"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst du nie gegangen."