Liebe Farid Ridgeback Familie, Freunde und Bekannte, 

wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Krise!!! Wir wissen nicht wie es weiter geht, wie Corona sich entwickelt. Wir haben ja unser gemeinsames Treffen in einigen Wochen geplant, wir werden spontan entscheiden ob wir wie geplant unser Treffen durchführen können oder nicht. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden. Bleibt zuhause, seid gemeinsam stark und bleibt gesund!!!


Happy Birthday - am 18.03.2020 feiern unsere Schätze von Adele und Walesco schon ihren 3. Geburtstag!!!! Lasst euch verwöhnen und bleibt gesund und munter!!!

 

Dicker Knutscher an euch!!!!


Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen. So, als wärst du nie gegangen."
10.03.2018
Mein Walesco, du bist immer an meiner Seite, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Mein Clown, meine Knutschkugel, mein Herz, ich vermisse dich so sehr!!! Zwei Jahre dieser Schmerz in mir, deine Asche immer an meinem Herzen, wenn ich von dir erzähle, unsere Bilder ansehe, ist der einzige Trost, dass ich sagen kann, dass wir jede Minute miteinander genutzt haben, jeden Tag intensiv gelebt haben und du immer ein so fröhlicher und einzigartiger Schatz warst. Trotz deines imposanten Erscheinungsbilds warst du leicht wie eine Feder. Mein lieber Schatz, ich schicke dir tausend Küsse egal wo du jetzt bist.
Wache über deine Kinder und deine Enkelkinder und ich bin mir sicher, du bist der beste Schutzengel den man sich wünschen kann ♥️💔♥️💔♥️💔♥️Walli wir vermissen dich!!!!


29.02.2020 Voller Stolz dürfen wir bekannt geben, dass unser Walesco am 29.02.2020 Opa geworden ist.

 

Er wachte von oben über die Geburt und so durften 13 Schätze das Licht der Welt erblicken. Seine Tochter Jala ist eine wunderbare Mutter und wir sind sooo glücklich und durften im Hause Maputo River dabei sein, Danke euch für dieses Glück!!! 


Und schon ist der Monat Januar vorbei....Die Zeit rennt...Wir haben wunderschöne Momente miteinander erlebt, durften unsere Babies aus dem Hause Mooi River treffen, haben unseren Tag für das jährliche Farid Ridgebacks Welpentreffen auf der Windhunderennbahn gesichert und genießen zwischen Arbeit, Vereinstätigkeiten und vielem mehr die Sonnenstrahlen....


Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2020!!!!

 

Wir, dass sind nun Frauchen, Filou und Westgate und natürlich PJ bei seiner Familie in Runkel. 

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft, auf ein neues Kapitel und genießen jetzt erst einmal die Zeit miteinander.