Happy Birthday lieber Mooi River J-Wurf zum

 1. Geburtstag!!! 


Timika und PJ haben alles gegeben und die 8 Schätze haben sich bei ihren tollen Familien so wunderbar entwickelt!!!

Habt einen tollen Geburtstag, lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst!!! Bleibt alle gesund und munter und wir hoffen 2021 können wir uns alle wieder einmal treffen. 


Danke an Gabriele für die tolle Collage von den Schätzen!!!


Rösrath im Oktober 😃😃bei Herbstwetter machten wir einen kleinen "Familienausflug" und besuchten die super organisierte Spezialshow des DZRR. 

Wallis Enkel, die Kinder von Kisangani High Five Sydney und Maputo River Abayomi Jala starteten durch. Nachdem Papa Sydney sich bei seinem ersten Start in der Veteranenklasse souverän ein V1 und den Titel bester Veteran erlief, machten es seine Kinder einfach nach. 

Maputo River Chumba Bakari startete zum ersten Mal auf einer Ausstellung und präsentierte sich mit Alica Hensel super. Unter den Augen von Richterin Frau Riedel erlief er sich ein mega tolles VV1!!! ❤️🎉❤️

Bruder Maputo River Cool Hand Luke startete ebenfalls zum ersten Mal und auch er, mit seinem Zweibeinerpapa Till, erlief sich ein wunderschönes VV2!!! ❤️🎉❤️

Schwesterherz Maputo River Charming Abby Hafida Walesca startete nach dem Wochenende in Fehraltdorf zum zweiten Mal in der Jüngstenklasse und auch sie rockte den Ring, VV1 und bester Jüngstenhund 🎉❤️🎉. 

Weiter ging es mit Filou's Sohn Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ". Er erlief sich in der Championklasse ein souveränes V2!!!! 🎉❤️🎉

"PJ"'s Tochter Zamrock Do it Like Molly startete in der Jugendklasse, erlief sich einen tollen Bericht und ein SG. 

Wir sind megaaa stolz auf alle Schätze und freuen uns auf weitere schöne Stunden mit Vier - und Zweibeiner!!! 

Danke an Heike Jäger und ihr Team für die tolle Show!!! Danke an alle Familienmitglieder, es ist einfach immer schön!!! ❤️❤️❤️


Ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende in Fehraltdorf - Schweiz - bei der Clubshow RRCS und dem Dogshow Project 2020!!! Viiiielen Dank für diese wirklich besondere Ausstellung in dieser super Location und der sehr professionellen Organisation!!!!!
Wir fangen mit der kleinsten Maus an.
- Maputo River Charming Abby Hafida Walesca - erlief sich an beiden Tagen unter den Augen der Richtern Frau Hammerschmid und Herrn Klopsch ein sensationelles VV1 mit einem traumhaften Bericht! An beiden Tagen wurde sie Bester Jüngstenhund und am Samstag wurde sie im Ehrenring auch noch mit dem 3. Platz Best in Show
Jüngsten belohnt. Einfach ein sensationeller Start für die erste Show von Abby!! 🥰😍
Weiter geht es mit Daisy Sambazi "Diara". Sie erlief sich am Samstag einen mega tollen 3. Platz in der Jugendklasse und am Sonntag beim Start in der Zwischenklasse unter Herrn Klopsch ein suuuper klasse V1, CAC. Wirklich überragend und megaaa stolz!!!
🥰😍😘
Zamrock Chandak Farid Westgate erlief sich am Samstag in der Zwischenklasse ein wunderschönes SG mit einem tollen Bericht und
musste als 5er den Ring verlassen. Am Sonntag rockte er und erlief sich ein V2 mit dem RCAC und erhielt auch wieder einen tollen Bericht 🥰
Maputo River Abayomi Jala, die stolze Mama von Abby, traf am Samstag nicht ganz den Geschmack der Richterin aber erhielt dafür am Sonntag einen wunderschönen Bericht mit einem tollen SG in der wirklich sehr stark besetzten Offenen Klasse. Jala ist stolz auf die Kinder von ihr und ihrem Sydney und das zurecht, denn sie entwickeln sich einfach megaaa toll.Opi Filou war wieder der beste Fanclub und kümmerte sich perfekt um die Erziehung und den Anstand der jungen Wilden
😃😃🥰🥰 Danke allen Freunde, Bekannte und dem Orga Team für dieses wunderbare Wochenende!!!! Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf Fehraltdorf 2021!!

Happy Birthday!!!!

 

Alles Gute zum 3. Geburtstag an alle ZaFi'S 2.0!!!! Ich hoffe ihr habt toll mit euren Eltern gefeiert und habt euch noch mehr verwöhnen lassen als sonst!!!!


Der große Auzug hat begonnen.....

 

Die Zeit ist auch hier an uns vorbei geflogen. 8 Wochen liegen hinter uns und die Schätze ziehen in ihre neuen Familien. Vielen Dank Brigitte und Werner für euer Vertrauen in unseren PJ und uns. Wir wünschen den Schätzen ein tolles, langes und gesundes Leben mit ihren Eltern.


Traumhafte Wochen liegen hinter uns... tolle Tage mit unserer Hundefamilie  und einige Tage durften wir

im Burgund verbringen.

Und am Wochenende 21/22.08.20....

😍😍🥰🥰. 

Ein Besuch im Hause Jokasana wo die Babies von Naomi und PJ sich prächtig entwickeln. Eine tolle Nacht in Düsseldorf und weiter ging es am Samstag nach Rösrath. Danke dem DZRR - Ausstellungsteam für diese tolle Ausstellung!!!! Das war wirklich megaaa schön und unter diesen Bedingungen sicher nicht einfach zu organisieren!!! 

Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ" erlief sich unter Richter Herrn Eberhardt in der Championklasse ein wunderschönes V 2 und bekam das CAC!!! Nachdem er 2018 den Titel Bundessieger, 2019 den Titel Annual Trophy Sieger bekam, erlief er sich mit seiner Platzierung gestern also im Jahr 2020 den Titel des Deutschen Champion. Wir sind sooo stolz auf unseren Bub🍾🍾🍾🎉🎉🎉🎉🥰🥰🥰♥️♥️♥️!!! 

Sein Sohn Zamrock Chandak Farid Westgate erlief sich einen tollen 3. Platz bei seinem ersten Start in der Zwischenklasse!!! Es war wieder sehr spannend mit ihm und der Richter hatte viel Freude an unserem kleinen Chaot 😃🥰😍♥️. 

Wallis Enkelin Maputo River Cleo Chinua Farid Sira Sky erlief sich auf ihrer ersten Ausstellung in der Babyklasse ein wunderschönes VV2. Sie hat es mit Bravour gemeistert und wir hatten viiiiel Freude miteinander im und am Ring ♥️🥰♥️.

PJ' s Tochter Zamrock Do it Like Molly startete auch zum ersten Mal auf einer Ausstellung und meisterte ihre erste Ausstellung auch sehr gut, auch wenn sie noch beim Zähne zeigen ihre Mühe hatte und wir ohne Bewertung aus dem Ring gegangen sind. Wir sind stolz auf die Maus und beim nächsten Mal läuft das auch♥️🥰♥️. 

Unsere Freundin Sambazi Daisy "Diara" startete ebenfalls zum ersten Mal auf einer Ausstellung und erlief sich ein schönes SG ♥️🥰♥️. 

Danke an Tanja Endler für die Unterstützung und die tolle Zeit ♥️🥰♥️. 

Danke an die Familie, an alle Freunde und Bekannten für 2 wunderbare Tage♥️🥰♥️.


Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Am 02.07.2020 schenkte Naomi vielen kleinen Wundern das Licht der Welt. 5 Jungs und 4 Mädels rocken nun die Wurfkiste im Hause Jokasana. Leider haben zwei kleine Schätze den langen Weg nicht geschafft und leuchten hell am Sternenhimmel. 

Freud und Leid sind immer nah beieinander. 

Wir wünschen Naomi, dass sie sich schnell erholt und ihre Babies die nächsten 8 Wochen genießen kann.

 

Weitere Bilder finden sie hier.


Happy Birthday Filou!!! Vor 7 Jahre hat dir Doya das Licht der Welt geschenkt!!! Das Schicksal wollte, dass du unser Leben bereicherst!!! Ich hatte es mir so sehr gewünscht und dass es so gekommen ist, ist das größte Geschenk!!! Du bist meine Seele, mein treuer Schatz, mein Powerpaket, mein Lausbub, der Chef des Hauses, mein souveräner Begleiter, unser einzigartiger Freund und die große Liebe!!! Mit dir durch das Leben zu ziehen ist was ganz besonderes!!! Wir verstehen uns blind und es braucht nicht viele Worte. Du warst der beste Begleiter und Freund von Walli, und bist Westgate der beste Opa der Welt!!! Deine Babies und Enkel haben viel von deiner Sicherheit, deiner charakterstarken Art, deiner Souveränität, aber auch von deinem Lausbub Verhalten mitbekommen. Ich liebe dich so sehr und freue mich auf noch ganz ganz viele schöne, gesunde und lustige Jahre mit dir!!! Bleibt wie du bist und ich hoffe, dass du noch lange so fit und munter durch das Leben gehen darfst!!! Happy Birthday Filou!!!🥰🥰🥰😍😍😍😘😘😘😘🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉

Happy Birthday auch an die Geschwister!!! Besonders an Faro und Fago♥️♥️ Chitto und Otto wir denken an euch und auch ihr feiert sicher eure ganz eigene Party mit Papa D' Chaka!!!♥️💔♥️


Juhuuu...der Tanz in den Mai von PJ und Naomi trägt Früchte. Was Naomi schon lange wusste durften wir heute schwarz auf weiß sehen. Danke liebe Brigitte und lieber Werner für euer Vertrauen in unseren PJ und uns. Wir wünschsn Naomi weiterhin alles Gute und eine tolle und reibungslose Geburt.🎉♥️🥰

Weitere Infos finden sie hier....


  • Ein tolles Wochenende. Da wir leider aufgrund Corona unser großes Farid Ridgebacks Welpentreffen nicht machen konnten haben wir uns im ganz kleinen Kreis getroffen. Drei Jungs aus dem Hause Zamrock D Wurf kamen mit ihren lieben Welpeneltern zu uns nach Hause. Eine tolle Runde mit anschließendem Grillen im Garten versüßte uns den Samstag. Auch Sonntag trafen sich die Welpeneltern mit ihren Schätzen noch einmal hier um die Ecke und wanderten zusammen eine wunderschöne Runde miteinander. Vielen Dank euch für die tollen Stunden 

06.06.2020

Happy Birthday Zamrock D - Wurf!🎁🎁🎁🎁🎊🎊🎊🎊!!! Heute vor einem Jahr hat Penya 16 gesunden und wunderschönen Schätzen das Licht der Welt geschenkt!!! ♥️♥️♥️ Sie haben sie so wunderbar entwickelt!!! Happy Birthday euch und lasst euch heute noch ein bisschen mehr verwöhnen als sonst 😘😘😘😘😘😘😘😘


25.04.2014 -  Harbuu Farid Walesco <3!!! Der einzigartige Kämpfer Walesco <3 Er kämpfte sich in mein Herz <3 !!! Happy Birthday mein Schatz!!!

Du bist in unser Leben gekommen, du hast uns gezeigt wie leicht das Leben sein kann, du hast uns täglich zum Lachen gebracht, du warst ein Wirbelwind, hattest eine Energie, eine Ausstrahlung, du hast geknutscht, alles und jeden und warst ein so lustiger und friedlicher Partner und Freund <3!!! Ein Leben ohne dich war für uns nicht mehr vorstellbar <3 

Filou und du, ihr wart ein Herz und eine Seele, ihr habt fast alles gemeinsam gemeistert. Habt gespielt, getobt,  gekämpft und gekuschelt <3

Heute, lieber Walli Schatz würdest du deinen 6. Geburtstag feiern. Doch der Himmel  hat einen Stern mehr, den hellsten Stern am Himmel <3 Im März 2018 bist du ein Engel geworden, deine Seele ist für immer bei uns und du wirst immer in unseren Herzen leben. Lieber Walesco, wir sind uns sicher, dass du alle anderen Engel mit deinem Charme bezauberst, alle in deinen Bann ziehst und dort wo du jetzt bist weiterleben darfst. Wir hier unten, ich ganz sooo unendlich, vermissen dich so sehr!!! Danke, dass wir an deiner Seite sein durften!!! Du hast uns in dieser Zeit zu den glücklichsten Menschen und Vierbeinern gemacht <3!!! Du bist nun Opa von 13 wunderbaren Enkel 🥰♥️🥰. Mit ihnen darf ich heute deinen Geburtstag verbringen. Deine Tochter Jala ist eine Übermutter, du bist bestimmt ganz ganz stolz auf sie!!! 🥰♥️🥰 Du bist ein Stern und hast uns heute Nacht eine Sternschnuppe gesendet. Eine Enkeltochter wird diesen Namen tragen. Es ist eine Fügung dass alles so ist wie es ist.

Über die Regenbogenbrücke schicken wir dir tausend Küsse!!! Feier kräftig mein Schatz!!!


Wir wünschen euch schöne Feiertage!!! 

 

Habt ein schönes Osterfest!!! 


09.04.2020

Happy Birthday zum 3. Geburtstag ihr lieben Heart Breaker!!! Wie schnell die Zeit vergeht. Lasst euch heute so richtig verwöhnen und genießt den Tag!!! 

Papa Walli und Maddox machen sicher ihre ganz eigene Party und wir feiern hoffentlich bald alle zusammen miteinander nach!!! 🍀🍀🎉🎉♥️♥️.  


Liebe Farid Ridgeback Familie, Freunde und Bekannte, 

wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Krise!!! Wir wissen nicht wie es weiter geht, wie Corona sich entwickelt. Wir haben ja unser gemeinsames Treffen in einigen Wochen geplant, wir werden spontan entscheiden ob wir wie geplant unser Treffen durchführen können oder nicht. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden. Bleibt zuhause, seid gemeinsam stark und bleibt gesund!!!


Happy Birthday - am 18.03.2020 feiern unsere Schätze von Adele und Walesco schon ihren 3. Geburtstag!!!! Lasst euch verwöhnen und bleibt gesund und munter!!!

 

Dicker Knutscher an euch!!!!


Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen. So, als wärst du nie gegangen."
10.03.2018
Mein Walesco, du bist immer an meiner Seite, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Mein Clown, meine Knutschkugel, mein Herz, ich vermisse dich so sehr!!! Zwei Jahre dieser Schmerz in mir, deine Asche immer an meinem Herzen, wenn ich von dir erzähle, unsere Bilder ansehe, ist der einzige Trost, dass ich sagen kann, dass wir jede Minute miteinander genutzt haben, jeden Tag intensiv gelebt haben und du immer ein so fröhlicher und einzigartiger Schatz warst. Trotz deines imposanten Erscheinungsbilds warst du leicht wie eine Feder. Mein lieber Schatz, ich schicke dir tausend Küsse egal wo du jetzt bist.
Wache über deine Kinder und deine Enkelkinder und ich bin mir sicher, du bist der beste Schutzengel den man sich wünschen kann ♥️💔♥️💔♥️💔♥️Walli wir vermissen dich!!!!


29.02.2020 Voller Stolz dürfen wir bekannt geben, dass unser Walesco am 29.02.2020 Opa geworden ist.

 

Er wachte von oben über die Geburt und so durften 13 Schätze das Licht der Welt erblicken. Seine Tochter Jala ist eine wunderbare Mutter und wir sind sooo glücklich und durften im Hause Maputo River dabei sein, Danke euch für dieses Glück!!! 


22.02.2020 - Eine wunderschöne Show in Oer-Erkenschwick vom Club Elsa. 

 

Zamrock Chandak Farid Westgate erlief sich ein fabelhaftes V 1 und Papa Adeyemo Biko Percy Jackson " PJ" erlief sich ein mega starkes V2. Wir sind megaaaa stolz auf unsere Jungs. 🎉🎉🎉🎉🎉

 

Papa und Opa Filou fieberte mit Ihnen und genießt sein Rentnerdasein


Und schon ist der Monat Januar vorbei....Die Zeit rennt...Wir haben wunderschöne Momente miteinander erlebt, durften unsere Babies aus dem Hause Mooi River treffen, haben unseren Tag für das jährliche Farid Ridgebacks Welpentreffen auf der Windhunderennbahn gesichert und genießen zwischen Arbeit, Vereinstätigkeiten und vielem mehr die Sonnenstrahlen....


Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2020!!!!

 

Wir, dass sind nun Frauchen, Filou und Westgate und natürlich PJ bei seiner Familie in Runkel. 

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft, auf ein neues Kapitel und genießen jetzt erst einmal die Zeit miteinander.