Wir, das sind Robert, Susanne, Filou, Westgate und Walesco in unseren Herzen. Unser Zuhause liegt in einem Stadtteil von Offenburg. Offenburg liegt in der Ortenau und ist das "Tor" zum Schwarzwald. Hier lebt man zwischen Reben, Wälder, Wiesen, Flüssen und Seen.

Wir sind sehr unternehmungsfreudig, genießen jeden Tag und unser liebstes Hobby ist das Reisen mit unseren Schätzen.

Walesco wurde im März 2018 aus dem Leben gerissen. Er lebt in unseren Herzen jedoch weiter und begleitet uns weiterhin, auch wenn wir ihn nicht sehen können.

Aus der Verpaarung von PJ und Luanga,  hatte sich ein Enkel unseres Filous in unser Herz gekämpt und zog im Januar 2019 bei uns ein. Zamrock Chandak Farid Westgate.

 

Walesco und Filou tobten sich gemeinsam, Westgate und Filou nähern sich Stück für Stück an und sie toben sich gerne mit ihrenFreunden und Geschwistern aus. Wir besuchen regelmäßig viele Familienmitglieder und Freunde und freuen uns auch immer sehr wenn sie zu uns kommen.  Wir gehen unter anderem in die Hundeschule, fährten und präsentieren uns ab und an auf Ausstellungen. Des Weiteren haben wir mit Walesco Zughundesport betrieben und  mit Filou machen wir Flyball. Westgate ist noch für alles zu klein und muss erst einmal groß und stark werden.

Die Vierbeiner sind unser größtes Geschenk und wir sind einfach nur überglücklich, dass wir an Filous Seite leben dürfen und an Walescos Seite leben durften.

Wir genießen jeden Tag und die Erinnerungen sowie die Dankbarkeit sind es die uns den Schmerz über Walescos Verlust aushalten lassen.

 

Unsere Jungs sind sehr wesensfest und dies vererben sie an ihre Nachkommen weiter. Derzeit haben wir 44 Babies und auf diese Schätze sind wir sehr stolz!!! Wir sind sehr dankbar, dass sich die Welpeneltern so zahlreich bei uns melden und wir die Entwicklung unserer Nachzuchten miterleben dürfen!!!

In seinen Welpen lebt Walesco nun weiter und wir sind stolz, dass sie sich so toll entwickeln und wir in ihnen ihn immer wieder sehen dürfen.

Wir dürfen bei zwei Rüden, ein Baby von Filou und ein Baby von Walesco, eine Co-Ownerschaft führen. Vielen Dank den Welpeneltern für euer Vertrauen!!!

Adeyemo Biko Percy Jackson hat am 17.06.2018 seine Zuchtzulassung im DZRR wie sein Papa  Filou mit Bravour bestanden.