Wir, das sind Susanne, Filou, Westgate und Walesco in unseren Herzen.

PJ lebt bei seiner Familie in Runkel. Grace aus dem Hause Adeyemo lebt bei ihrer Familie unweit von uns und wir lassen uns überraschen, was unsere Zukunft mit ihr für uns bringt. 

Unser Zuhause liegt in einem Stadtteil von Offenburg. Offenburg liegt in der Ortenau und ist das "Tor" zum Schwarzwald. Hier lebt man zwischen Reben, Wälder, Wiesen, Flüssen und Seen. Robert unser Zweibeinerpapa ist immer für uns da, auch wenn er nicht mehr bei uns wohnt. 

Wir sind sehr unternehmungsfreudig, genießen jeden Tag und mein liebstes Hobby ist das Reisen mit den Schätzen.

 

Walesco wurde im März 2018 aus dem Leben gerissen. Er lebt in unseren Herzen jedoch weiter und begleitet uns weiterhin, auch wenn wir ihn nicht sehen können.

Aus der Verpaarung von PJ und Luanga,  hatte sich ein Enkel von Filou in unser Herz gekämpft und zog im Januar 2019 bei uns ein. Zamrock Chandak Farid Westgate. Mit Grace haben wir eine weitere Filou Enkelin im Mitbesitz und wie oben schon erwähnt, sind wir gespannt, ob die Zukunft eine Überraschung für uns bereit hält. 

 

Was machen wir so....

Walesco und Filou tobten sich gemeinsam aus. Westgate und Filou nähern sich Stück für Stück an und sie toben sich gerne mit ihren Freunden und Geschwistern aus. Wir besuchen regelmäßig viele Familienmitglieder und Freunde und freuen uns auch immer sehr wenn sie zu uns kommen.  Wir gehen unter anderem in die Hundeschule, fährten und präsentieren uns ab und an auf Ausstellungen. Des Weiteren haben wir mit Walesco Zughundesport betrieben und  mit Filou machen wir Flyball. Westgate hat sich inzwischen zu einem kräftigen Jungrüden entwickelt und er ha viel Freude am Canicross.


Meine Liebe: 


Die Vierbeiner sind mein größtes Geschenk und ich bin einfach nur überglücklich, dass ich an Filous und Westgates Seite leben darf und an Walescos Seite leben durfte. Jede Nachzucht ist ein großes Geschenk für uns. 


Wir genießen jeden Tag und die Erinnerungen sowie die Dankbarkeit lässt uns immer nach Vorne schauen.

 

Unsere Jungs sind sehr wesensfest und dies vererben sie an ihre Nachkommen weiter. Derzeit haben wir 94 Babies und auf diese Schätze sind wir sehr stolz!!! Wir sind sehr dankbar, dass sich die Welpeneltern so zahlreich bei uns melden und wir die Entwicklung unserer Nachzuchten miterleben dürfen!!!

Vielen Dank den Welpeneltern für euer Vertrauen!!!

 

Der Kennel African Farid ist nun unser und wir sind gespannt wie es sich mit unseren Farid Ridgebacks weitergeht.