2023 - 2021


2023!!!


Filou - PJ - Westgate genießen den ersten Schnee


Happy Birthday mein Zamrock Chandak Farid Westgate 🎂🥳🥳🎂!!! 5 Jahre gehen wir nun zusammen durchs Leben❤️😘❤️mein Herz, meine Schmusebacke, meine Rakete, mein Chaot, mein Turbo, mein Wirbelsturm, mein Kuscheltier, mein Clown und Weiberheld 😉!!! 

Du bist mir in mein Herz gesprungen, hast es geschafft, dass wieder ein Platz in meinem Herz frei wird. Zwischen uns war von Anfang an eine besondere Verbindung und dieses Besondere dauert bis heute an. Ein paar graue Haare hab ich sicherlich schon in den letzten 5 Jahren bekommen aber kein Tag möchte ich missen wollen, ich bin so stolz auf dich und ich freue mich auf die nächsten vielen spannenden Jahre mit dir♥️♥️😍😍😘😘♥️♥️du bist meine Wundertüte und ich wünsche dir und deinen Geschwistern alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎊🎊🎊🎉🎉😘😘😘😘 . Cooper feiert sicher seine Party über den Wolken 🌈🎉🎉❤️.


Happy Birthday ZaFi's 2.0 zu eurem 6. Geburtstag 🎉🎉🎉. 

Habt einen tollen Tag, lasst euch verwöhnen und bleibt noch lange gesund und munter 😘😘🥳🥳❤️❤️. 

Dicker Knutscher an Dhoruba und Dakira über die Regenbogenbrücke. Feiert kräftig mit eurer Mama 🥳🥳😘😘❤️❤️. 


Wir hatten Besuch...erst Omi Edda und dann Halbschwester und Enkelin Delena ❤️😍❤️


Happy Birthday ihr Lieben Jokasana C Babies. Papa PJ, Opa Filou und Halbbruder Westgate wünschen euch einen tollen Tag und weiterhin viel Gesundheit 🍀🍀🥳🥳❤️❤️


Happy Birthday mein Lausbub und Goldschatz Filou❤️🥳❤️. Vor 10 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Du bist meine Seele, mein Fels in der Brandung, der unangefochtene Rudelchef und die Liebe meines Lebens❤️. Jede Stunde, jeder Tag, jedes Jahr mit dir, ist eines meiner größten Geschenke. Je nach Lichteinfall hast du nun ein paar erste graue Haare bekommen, unsere Spaziergänge sind ab und an etwas gemütlicher und bei meinen Frühdiensten, also bei der Runde um 03.30 Uhr hast du mittlerweile den Laufstreik eingereicht und hast beschlossen, dass der Garten für diese Uhrzeit ausreichend ist 🤣. 

Aber wehe du wirst losgelassen 😉, spielst mit den Jungspundmädels und auch Westgate bekommt regelmäßig seine Spieleinheiten oder seine Grenzen gezeigt. 

Lieber Filou, ich danke dir von Herzen und heute feiern wir ganz kräftig miteinander. Bleib noch ganz lange so fit und munter 🙏🍀🥰😘😍. 

Auch allen Geschwistern, wo immer sie auch gerade sind um ihren Geburtstag zu feiern... Happy Birthday 🥰😘🥰.



Wir können es nicht begreifen, wir können es nicht fassen!!! Unser Herz blutet💔💔!!!

 

Liebe Coco, wir wissen nicht was passiert ist aber wir wissen, dass wir dich so unendlich vermissen!!! 

 

Am 17.01.2023 hast du plötzlich deine letzte Reise antreten müssen 💔💔❤️❤️💔💔!!! 

 

Deine Oma und dein Papa werden dich sicher in Empfang genommen haben und toben mit dir jetzt über die Wolkendecke 🌈🌈❤️❤️💔💔❤️❤️🌈🌈. 

 

Du warst so einzigartig und etwas ganz besonderes für deine Familie und uns!!! 


Wir sind happy - und freuen uns, denn auch unser Bub Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ" ist IVA Frei - N/N 🎉❤️🎉. 


Bild by Hannah Meinhardt


Happy New Year - Willkommen 2023!!!

 

365 Neue Tage 

365 Neue Chancen

365 Neue Träume

365 Neue Abendteuer

365 Neue Momente

365 Neue Erinnerungen 

 

2023 - wir freuen uns auf schöne und neue 365 Tage

 


2022!!!


Wir sagen HALLO 2022 und wünschen Euch und uns ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr!!!

 

 


Die Hochzeit trägt Früchte und am 04.03.2022 sind 9 kleine Löwenjäger geboren. 3 Jungs und 6 Mädels hat Diara das Licht der Welt geschenkt. Wir sind überglücklich und freuen uns soooo sehr...

 

Wenn aus Freundschaft Familie wird....

 

Weitere Infos finden sie hier...oder bei uns ....


Die Schätze im Haus Shaona Sumai sind 8 Wochen. 


Das Impfen und Chippen sowie die Wurfabnahme haben wir souverän gemeistert. 


ALLE Schätze haben ihr perfektes Zuhause gefunden ❤️


Wir haben es, das magische Band zwischen uns, meine Seele Filou - Happy Birthday - zu deinem 9. Geburtstag!!! 🥳🥳❤️❤️🥰🥰🥳🥳


Am 10.06.2013 hast du das Licht der Welt erblickt. Es ging sehr schnell und ich wusste, dass du mein Glück, meine Seele, mein Herz und mein einzigartiger Lausbub bist. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, da ich dich an meiner Seite habe und ich freue mich auf noch ganz ganz viele Jahre mit dir mein Schatz!!!


Filou - du bist der Fels in der Brandung, du bist immer souverän, auf dich kann ich mich immer verlassen, du verkörperst den Ridgeback und ich bin so dankbar, dass du bist wie du bist!!! Mit dir durch das Leben zu gehen ist das größte Geschenk!!!


Tränen vor Glück habe ich, wenn ich dir in die Augen schaue!!! Danke mein Schatz!!!


Happy Birthday auch an alle Geschwister wo immer ihr gerade seid. 🥳🥳🥳


Happy Birthday zum 5. Geburtstag ihr lieben Heartbreaker🥳🥳🥳!!!!


Unsere neue Collage - Danke Snezka Kuralt für diese wunderschöne Arbeit!!! 


Happy Birthday mein Zamrock Chandak Farid Westgate 🎂🥳🥳🎂!!! 4 Jahre gehen wir nun zusammen durchs Leben❤️😘❤️mein Herz, meine Schmusebacke, meine Granate, mein Chaot, mein Turbo, mein Wirbelsturm, mein Kuscheltier, mein Clown und Weiberheld 😉!!! 

Du bist mir in mein Herz gesprungen, hast es geschafft, dass wieder ein Platz in meinem Herz frei wird. Zwischen uns war von Anfang an eine besondere Verbindung und dieses Besondere dauert bis heute an. Ein paar graue Haare hab ich sicherlich schon in den letzten 4 Jahren bekommen aber kein Tag möchte ich missen wollen und ich freue mich auf die nächsten vielen spannenden Jahre mit dir♥️♥️😍😍😘😘♥️♥️du bist meine Wundertüte und ich wünsche dir und deinen Geschwistern alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎊🎊🎊🎉🎉😘😘😘😘


Happy Birthday an die Babies von Timika und PJ zu ihrem 3. Geburtstag 🥳🥳🥳!!! Mit großen Schritten und rasend schnell sind die Kinder nun erwachsen geworden.❤️❤️❤️🥰🥰🥰


Papa Filou wünscht:

Happy Birthday ZaFi's Generation 1.0💖💖💖🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉💖💖💖!!! 
Vor 7 Jahren habt ihr 10 Schätze das Licht der Welt erblickt, habt euch zu wunderbaren Vertreter der Rasse entwickelt und wir sind soooo stolz auf euch😘😘😍😍😍!!! Habt einen tollen Tag, lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst und bleibt noch lange so gesund und munter😘😘😘😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️ Papa Filou sowie die Zweibeiner schicken euch ganz dicker Knutscher 😘😘😘

Auch einen dicken Knutscher an unser Geburtstagskind "PJ".  Wir freuen uns auf das neue Lebensjahr mit dir😘😘😘😘 🧨🧨🧨🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️

Unser neuer Champion 🎉🎉🎉🎉!!! Wir sind sooo stolz auf unseren Opi ❤️🥰❤️


Wir haben tolle Tage hinter uns. Nach einer mega erfolgreichen Ausstellung in Genf sind wir weiter in die Toskana. Die 6 Schätze hatten megaaa viel Spaß und Kristina aus dem Hause Maputo River und ich hatten eine tolle Zeit 🥰🥂🥰!!!


2021


Wir starten in das Jahr 2022 hoffentlich mit einem Silvesterknaller....in ein paar Wochen wissen wir ob die Liebe zwischen PJ und seiner Liebsten Früchte trägt....

 

Weiteres erfahren Sie bald hier....


Die Christkinder sind da!!!


Voller Stolz dürfen wir berichten, dass unser Filou wieder Opa geworden ist!!!

Seine Tochter Nala hat mit Flame 7 kleinen Christkindern das Licht der Welt geschenkt!!! Wir sind soooo glücklich und freuen uns sehr die 6 Buben und die Prinzessin bald besuchen zu dürfen!!! 


Wir wünschen unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!! Bleibt gesund und genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben!!!


Happy Birthday ZaFi's 💖💖💖
Happy Birthday ZaFi's 💖💖💖

November:

Happy Birthday ZaFi's Generation 1.0 !!! Vor 6 Jahren habt ihr 10 Schätze das Licht der Welt erblickt, habt euch zu wunderbaren Vertreter der Rasse entwickelt und wir sind soooo stolz auf euch!!! Habt einen tollen Tag, lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst und bleibt noch lange so gesund und munter!!!! Papa Filou und Mama Zara sowie ihre Zweibeiner schicken euch ganz dicke Knutscher

 

Auch einen dicken Knutscher an unser Geburtstagskind "PJ".  Wir freuen uns auf das neue Lebensjahr mit dir!!!!!!


Run Free Adeyemo Chaka Arkani!!! Mit knapp fünf Jahren musstest du aus dem Leben gehen!!! Wir wünschen deiner Familie, die dich über alles liebt, viiel Kraft in dieser schweren Zeit!!! Wir sind in Gedanken bei Ihnen. 

Dir lieber Arkani eine gute Reise - die Guten müssen immer am Frühesten gehen.

Wir werden an dich denken, und du wirst im Herzen fest verankert sein!!!

Du wirst von deinem Papa in Empfang genommen. Ihr tobt nun sicherlich zusammen über die Wolkendecke!!! Run Free!!!


Und wieder sind ein paar Wochen ins Land gegangen....Wir feierten Westgate's 3. Geburtstag und wünschen unserem Spaßvogel, unsrer Rakete und Kuschelmonster ein tolles, gesundes und lustiges Lebensjahr!!! Wir freuen uns und sind gespannt was er uns in diesem Jahr zu bieten hat :-)....Westgate hat in seinem neuen Lebensjahr gleich Blut gespendet und wir hoffen sehr, dass die Spende hilft!!!

 

Weiter hoffen wir, dass die Liebe zwischen Filou's Tochter und ihrer Liebe kleine Früchte trägt und werden hier hoffentlich bald berichten können.

 

Eine ganz kurze Auszeit haben wir uns noch einmal genommen, läuten mit der kommenden Ausstellung in Karlsruhe die Winterpause ein (wobei Filou und Westgate ihre Winterpause schon begonnen haben und nur noch Frauchen mit unseren Nachzuchten und Dahoma an den Start geht - erfolgreich war es sehr).

 

Nun freuen wir uns auf einen kalten und sonnigen Winter :-) ....


Happy Birthday den Mooi River Schätzen von Timika und PJ zum 2. Geburtstag!!!!

 

Bleibt gesund und munter - lasst euch noch mehr verwöhnen als sonst!!!

 

 


Wir sind wieder unterwegs gewesen...lange nichts gehört aber wir haben einfach so viel auf dem Programm gehabt. 

Westgate startete auf einigen Ausstellungen und hat einige Siege erlaufen. Auch mit dabei waren Cleo und Abby aus dem Hause Maputo River und auch hier sind wir einfach mächtig stolz auf die Erfolge!!!

 

Hier ein paar Impressionen unserer letzten Wochen....


Happy Birthday unseren ZaFi's - Generation 2.0 wünscht euch euer Papa Filou!!!

 

Am 18.09.2021 feierten unsere Schätze aus dem Hause Adeyemo ihren 4. Geburtstag!!!

 Bleibt gesund und munter!!!

 

Unserem Dhoruba schicken wir einen dicken Kuss über die Regenbogenbrücke, er tobt an seinem Geburtstag sicher über die Wolken. Er hatte in diesem Jahr einen schrecklichen Unfall und hat es leider nicht geschafft.


Happy Birthday

 

Jokasana C'leins zum 1. Geburtstag!!!

 

Bleibt gesund und munter und lasst euch heute von euren Zweibeinern noch mehr verwöhnen als sonst.


Ein tolles Wochenende und am Samstag 880 km, 1 Tag, viel Spaß und Erfolg gehabt ❤️❤️❤️

 

DZRR Speziale in Bad Arolsen!!!

 

Eine tolle Show und wir sagen Danke an das ganze Team!!!

 

Hier ein paar Impressionen ❤️❤️🥰🥰❤️❤️


Es geht wieder los....

 

die ersten Shows haben wir besucht. Wir sind stolz und glücklich über unsere Ergebnisse.

 

Westgate - Cleo - Abby - Chumba und Diara starteten in Neuenburg und erliefen sich tolle Platzierungen und wunderschöne Berichte.

 

In Chemnitz starteten Westgate- Cleo und Abby und erliefen sich ebenfalls tolle Platzierungen mit vorzüglichen Berichten.


Happy 8 Purzeltag Filou ❤️🥰❤️ 🎉🎉

 

Heute vor 8 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Das Schicksal wollte, dass du mein Leben bereicherst!!! Ich hatte es mir so sehr gewünscht und dass es so gekommen ist, ist das größte Geschenk!!! Du bist das größte Geschenk!!! 

Du bist meine Seele, mein Charakter, der treuste Begleiter, mein Prinz, mein Lausbub, unser einzigartiger Freund und die große Liebe!!! Auf dich kann ich mich zu 100 Prozent verlassen❤️❤️🥰🥰❤️❤️. Immer Souverän, Charakterstark aber zeitgleich einfühlsam und großzügig gehst du mit uns durchs Leben, brauchst keine Gewalt, nur vielleicht bei dem ein oder anderen musst du die Grenzen mit ein bissl Lärm verdeutlichen obwohl dein Blick sehr klar und deine Körpersprache so eindeutig ist. Jeder weiß woran er ist und fast jeder akzeptiert deine Präsenz❤️🥰❤️. Du warst der beste Freund von Walli, bist der beste Opa von Westgate und hilfst auch hier immer fleißig bei der Erziehung mit. Deine Kinder und Enkelkinder sind stolz auf dich, denn so ein Papa und Opa kann man sich nur wünschen ❤️🥰❤️. 

 

Meine Seele Filou, wir wünschen dir zu deinem 8. Geburtstag alles alles Liebe, weiterhin viiiel Gesundheit, bleib so fit und munter. Wir freuen uns auf die nächsten 8 Jahre mit dir ❤️❤️❤️ und bleib wie du bist denn von deinem Typ und deinem Charakter gibt es leider nicht so viele. 

 

Happy Birthday auch an die Geschwister!!! Besonders an Faro und Fago♥️♥️!!! Chitto und Otto wir denken an euch und auch ihr feiert sicher eure ganz eigene Party mit Papa D'Chaka und Mama Doya!!!♥️💔♥️

 

Danke Hannah Meinhardt  für die aktuellen wunderschönen Bilder von Filou und uns ❤️🥰❤️.


Happy Birthday an die 16 Schätze aus dem Hause Zamrock. 🎉🎉🎉🎉 Am 01.06.2019 habt ihr das Licht der Welt erblickt. Papa "PJ" und sein großes Rudel wünschen alles Gute und lasst euch heute von euren Zweibeinern noch mehr verwöhnen als sonst 🥰🥰🥰🥰


Und nochmal ❤️❤️ - Danke Hannah Meinhardt für die schönen Bilder von "PJ" ❤️🥰❤️


Happy Birthday mein Walli Schatz❤️💔❤️!!! Am 25.04.2014 wurdest du geboren und hast uns fast 4 wundervolle Jahre mit dir geschenkt!!! Hab eine schöne Party im Himmel mit deinen Freunden😘😘😘


In Erinnerung 💔❤️💔❤️ 10.03.2018 

Walesco ❤️❤️❤️💔💔💔

- majestätisch - atemberaubend - einzigartig - so war mein Schatz

Walli du warst meine Knutschkugel, mein einzigartiger Kämpfer, mein Herz, mein Clown und meine Liebe.
Vor 3 Jahren hast du uns verlassen, wurdest aus dem Leben gerissen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke!!! 💔❤️ 😢😢

Der Schmerz sitzt so tief und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich hier vermisse. Ich halte dich in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen fest. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich so viele schöne Erinnerungen habe. Wir - du, Filou und ich waren ein super Team.
Filou schickt dir auch ganz ganz viele Knutscher. Auch er vermisst dich!!! Deinen Platz an seiner Seite, ganz nah an sich dran, darf nur lieber Walli deine Tochter Coco einnehmen, wenn sie bei uns zu Besuch ist. ❤️💔❤️


Wundervolle Tage mit Hannah Meinhardt - Danke Hannah für die traumhaften Bilder und die wunderschöne Zeit mit dir.


09.04.2021

 

Happy Birthday an unsere Heartbreaker aus dem Hause Maputo River!!!

 

Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag mit euren lieben Zweibeiner.

 

Dicker Knutscher an euch


Der Frühling ist da ❤️❤️❤️❤️ und wir genießen ihn sehr....

 

Das Jahr 2021 schreitet voran. Wir genießen die Zeit zuhause, machen kleinere Ausflüge zu Familie und Freunden, was in Zeiten von Corona so erlaubt und vertretbar ist.

 

Hier ein schöner Ausflug auf die Burg Geroldseck...


18.03.2021

 

Happy Birthday!!!!!

 

Heute werdet ihr 4 Jahre alt.

 

Commander, Chaka Akani, Chaka Percy, Camiro, Carriba, Carla, und Coco the Queen

 

Ihr habt euch so toll entwickelt und wir sind so stolz auf euch!!!!


Willkommen 2021!!!!!!!!

 

Wir wünschen ein gesundes, glückliches und tolles Jahr 2021!!!

 

Auf viele wunderschöne Momente!!!!