Nyangani Luanga und Adeyemo Biko Percy Jackson


Das Pedigree


Babyalarm im Hause Zamrock....

 

Der heutige Ultraschalltermin bei Luanga hat die Herzen sehr hoch schlagen lassen.

Was Luanga schon lange wusste, durften wir nun auf "Schwarz-Weiß-Bildchen" sehen. Luanga ist im Mutterglück

Wir wünschen Luanga eine weiterhin tolle Trächtigkeit und eine einfache und entspannte Geburt!!!



29.10.2018 Willkommen auf dieser Erde !!!

Luanga schenkte 10 kleinen Weltwundern das Licht der Welt. Wir sind überglücklich 7 Jungs und 3 Mädels in unserer    Familie willkommen zu heißen!!! Für uns sind es nun magische Zahlen. Opa Filou hat 6 Brüder und 3 Schwestern und Papa PJ ebenfalls.

Den Babies und Mama Luanga geht es sehr sehr gut und darüber freuen wir uns besonders!!!

 

Danke Ines und Frank, dass wir diese wunderbare Zeit mit euch und euren Schätzen erleben dürfen!!!


1. Woche


Die C`chen mit 3 Wochen


Die Zeit rennt. Die Schätze im Hause Zamrock sind nun schon 7 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig und Luanga und PJ können so was von stolz auf diese wunderschönen Babies sein!!!

 

Noch eine gute Woche und der große Auszug geht los....

 

Wir erwarten jetzt schon mit viel Spannung die Bildchen und Berichte von den Welpeneltern. Es ist immer faszinierend wie sich die Schätze entwickeln.


Die Schätze im Hause Zamrock sind alle in ihren neuen Familien angekommen.

 

Wir sagen noch einmal Danke Ines und Frank für euer Vertrauen und diesen perfekten Wurf.

 

PJ und Luanga, ein Traumpaar mit wirklich traumhaften Babies!!!

 

Danke an Hannah Meinhardt für dieses tolle Gruppenbild!!!