Ye Japha Naomi Xalah und Adeyemo Biko Percy Jackson



Der große Auzug hat begonnen.....

 

Die Zeit ist auch hier an uns vorbei geflogen. 8 Wochen liegen hinter uns und die Schätze ziehen in ihre neuen Familien. Vielen Dank Brigitte und Werner für euer Vertrauen in unseren PJ und uns. Wir wünschen den Schätzen ein tolles, langes und gesundes Leben mit ihren Eltern.


Die Schätze mit fast 7 Wochen ....Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir die Babies knuddeln und knutschen dürfen.


Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Am 02.07.2020 schenkte Naomi vielen kleinen Wundern das Licht der Welt. 5 Jungs und 4 Mädels rocken nun die Wurfkiste im Hause Jokasana. Leider haben zwei kleine Schätze den langen Weg nicht geschafft und leuchten hell am Sternenhimmel. 

Freud und Leid sind immer nah beieinander. 

Wir wünschen Naomi, dass sie sich schnell erholt und ihre Babies die nächsten 8 Wochen genießen kann.

 

Wir durften die Schätze besuchen und hier ein paar Impressionen....


Nach einer entspannten Hochzeit Anfang Mai.....


Juhuuu...der Tanz in den Mai von PJ und Naomi trägt Früchte. Was Naomi schon lange wusste durften wir heute schwarz auf weiß sehen. Danke liebe Brigitte und lieber Werner für euer Vertrauen in unseren PJ und uns. 


Wir wünschen Naomi alles alles Gute für die weitere Trächtigkeit und für die Geburt 🍀♥️🎉🥰


PJ und Naomi durften sich schon des öfteren treffen. Naomi ist eine wunderschöne und starke Hündin mit der wir schon viele tolle Stunden verbracht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns auf das Frühjahr/Sommer 2020 und fiebern auf diese Verpaarung hin. Vielen Dank Werner und Brigitte für euer Vertrauen in unseren PJ und uns!!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen von Naomi und PJ melden sie sich bitte rechtzeitig. 

 

Weitere Infos zu Naomi finden sie unter www.jokasana.de