Farid Filou und Baganda Wacari




Nachdem sich die ZaFis aus der ersten Verpaarung zwischen Zara und Filou so wunderschön, charakterstark und selbstsicher entwickelt haben, haben wir uns mit Familie Himmelreich für eine Wiederholungsverpaarung entschieden. Wir sind sehr stolz, dass Filou und wir noch einmal das Vertrauen geschenkt bekommen haben.Zara und Filou feierten im Juli ihre Hochzeit. Der Ultraschalltermin im August war positiv und somit fiebern wir nun in den September und drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!!


Das Bäuchlein wächst und in einigen Tagen lüftet Zara ihr Geheimnis. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf gesunde kleine ZAFIS 2.0


Am 18.09.2017 schenkte Zara 10 Schätzen das Licht der Welt. 4 Mädels und 6 Jungs wirbeln nun durch das Hause Adeyemo.


Auch die ZaFi's 2.0 entwickeln sich zu wunderbaren Vertreter ihrer Rasse!!! Wir sind soooo stolz auf die Schätze!!!!