Farid Filou und Baganda Wacari



Das wunderschöne Pedigree unserer Afrikaner


Sie sind da!!!!!


17.11.2015....unsere 10 ZaFi`s sind da <3!!! 7 Rüden und 3 Hündinnen hat Zara das Licht der Welt geschenkt!!! Wir sind über diese Babies sehr glücklich. Sie sind gesund und munter und dass ist das Wichtigste!!! Filou und Zara sind zwei so wunderbare Eltern die ihren tollen Charakter und ihre Schönheit hier weitervererben dürfen!!!


Die Babies sind nun 11 Tage alt. Wir haben euch hier schon mal ein paar Bildchen aber nächste Woche gibt es von jedem eine kleine Vorstellung <3...da dürft ihr euch drauf freuen :-)


Am 03.12.2015 durften wir wieder Babies knuddeln gehen und die Kamera war natürlich mit dabei <3....die Äuglein sind nun offen und die Wurfkiste wird so langsam erobert....

Hier sind unsere 10 ZaFi's

Gruppenbilder :-)


Pünktlich zu Weihnachten durften die ZaFi`s ihren ersten Ausflug starten :-)....


Ein paar Einzelbilder unserer Schätze


Nun sind die ZaFi's 6 Wochen und 4 Tage und nun heißt es bald: Wir ziehen in die große weite Welt :-)

Unsere gesamte Familie ist am Samstag den 02.01.2015 mit Freundin Lisa zu unseren Schätzen gefahren und dort durften wir dann auch noch Kerstin, die Oma von Walesco, feste umarmen!!! Es war ein wunderbarer Nachmittag mit Luisa und Armin, Welpeneltern, Zara, den Schätzen und dem Rest des Rudels...Danke an euch alle für die schönen Stunden!!! Nun können wir unsere Schätze noch einmal besuchen und sie durch knuddeln, dann heißt es ausziehen und die Welt erkunden ;-)


Tag der Wurfabnahme...


16.01.2016

Die Welpen ziehen nun nach und nach aus....Macht es gut unsere Schätze!!! Wir sind immer in Gedanken bei euch!!!! Danke an die lieben Welpeneltern für die Bilder die ihr uns zukommen lässt!!! Wir freuen uns sehr darüber!!!

Die ZaFi's

Baka Simba, Bakari, Biko Percy Jackson, Bongo Carlos, Benyu Taguma, Bomani,  Boma, Banja,  Bora Kianga, Binti Fayola


Danke für die Bilder und die tollen Berichte

Unsere Schätze entwickeln sich suuuper!!"

18.02.2016


Unsere Nachzuchtschätze entwickeln sich sooo toll!!! Sie sind nun schon 5 Monate und sie schenken ihren Zweibeinern so viel Freude!!! Danke an euch, dass ihr den "Kleinen" ein so tolles Zuhause gebt und uns immer wieder auf dem Laufenden haltet.

 

Hier 7 unserer 10 Schätze:

Adeyemo Biko, Boma, Banja, Benyu Taguma, Bomani, Bora Kianga, Bakari


Die ZaFi's mit fast 6 Monaten....eine mega Gaudi


Unsere ZaFi's werden bald 9 Monate und sie entwickeln sich weiter sehr sehr prächtig!!!!


Die ZaFi's sind bereits mehr als ein Jahr alt. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind tolle Vertreter ihrer Rasse geworden. Wir sind auch den Welpeneltern sehr dankbar, dass sie sich in regelmäßigen Abständen bei uns melden und uns von ihren Schätzen berichten!!! DANKE EUCH!!


17.11.2018

 

Happy Birthday unseren ZaFi's Generation 1.0 zu eurem 3. Geburtstag!!!

 

Wir sind so stolz auf euch!!! Bleibt weiter so gesund und munter und wir freuen uns euch nächstes Jahr hoffentlich alle wieder auf unserem Welpentreffen sehen zu dürfen.

 

Dicker Knutscher von Papa Filou und seinen Zweibeinern.