Hallo Frühling - wir genießen die Zeit und waren im März schon mit PJ und Grace auf der Ausstellung in Offenburg. PJ startete zum ersten Mal mit seinen 8 Jahren und 5 Monaten in der Veteranenklasse und erlief sich ein tolles V3 und Grace startete zum ersten Mal in der Offenenklasse und erlief sicher in starkes V mit einem tollen Bericht. 

Filou und Westgate genießen es gerade sehr einfach mit mir schöne Ausflüge zu machen und die nächste Reise steht schon wieder bald an. 


Wir werden hier wieder berichten. 


Mein Schmetterling, mein Herz, mein Clown, mein immer gut gelaunter Walli ❤️❤️ - vor 6 Jahren hast du uns verlassen, aber in unseren Herzen bist du bei uns und wir vermissen dich soooo unendlich 💔💔❤️❤️💔💔. 

Dicker Knutscher über die Regenbogenbrücke ❤️💔❤️


Willkommen im Jahr 2024!!! 

 

Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2024!!!