Ye Japha Naomi Xalah und Adeyemo Biko Percy Jackson



Nach einer entspannten Hochzeit Anfang Mai.....


Juhuuu...der Tanz in den Mai von PJ und Naomi trägt Früchte. Was Naomi schon lange wusste durften wir heute schwarz auf weiß sehen. Danke liebe Brigitte und lieber Werner für euer Vertrauen in unseren PJ und uns. 


Wir wünschen Naomi alles alles Gute für die weitere Trächtigkeit und für die Geburt 🍀♥️🎉🥰


PJ und Naomi durften sich schon des öfteren treffen. Naomi ist eine wunderschöne und starke Hündin mit der wir schon viele tolle Stunden verbracht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns auf das Frühjahr/Sommer 2020 und fiebern auf diese Verpaarung hin. Vielen Dank Werner und Brigitte für euer Vertrauen in unseren PJ und uns!!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen von Naomi und PJ melden sie sich bitte rechtzeitig. 

 

Weitere Infos zu Naomi finden sie unter www.jokasana.de