Nyangani Penya und Adeyemo Biko Percy Jackson




Pedigree der Welpen


Was Penya schon lange wusste durften wir heute "Schwarz auf Weiß" sehen!!!

Wir freuen uns sehr auf die Welpenzeit und wünschen Penya noch eine tolle und ruhige Trächtigkeit!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Falls sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, wenden sie sich bitte rechtzeitig an Ines Rostock aus dem Hause Zamrock.

Aktuelle Infos zum Wurf und über die Eltern finden sie auch unter www.zamrock.de


Baby Alarm im Hause Zamrock!!!!!

Penya schenkte am 01.06.2019 in einer bilderbuchreifen Geburt 16 Welpen (9 Buben und 7 Mädels) das Licht der Welt!!!! Wir können es noch gar nicht glauben!!!! Mama Penya und Züchterin Ines wünschen wir viiel Kraft!!!

Den 16 kleinen Wundern wünschen wir alles alles Liebe!!!

Wir freuen uns schon sooo sehr auf den ersten Besuch nächste Woche!!!!

Danke Ines und Frank für euer Vertrauen und dass wir so eng dabei sein dürfen!!!

Wenn aus Freundschaft Familie wird....


Morgen sind die 16 Schätze aus dem Hause Zamrock schon eine Woche alt!!! Sie entwickeln sich suuper.

Mama Penya gibt wie alles!!! Die Kleinen wachsen und gedeihen!!! 

Noch haben nicht alle 16 Babies ihr Zuhause gefunden. Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, wenden sie sich bitte an die Züchterin Ines Rostock. Bei Fragen über die Rasse oder Papa PJ können sie sich auch gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen!!!


Wir sind verliebt. Heute erreichten uns ganz viele wunderschöne Bilder von den 16 Zwergen aus dem Hause Zamrock. Die Babies mit 5 Wochen.....