Mooi River Gewizi Timika und Adeyemo Biko Percy Jackson


Die Schätze mit 6 1/2 Wochen. Ab dem 12.12.2019 ziehen die Schätze zu ihren Familien.


Die Schätze sind nun 5 1/2 Wochen und wir sind verliebt 💖💖💖💖


Wir durften die Schätze mit 4 Wochen wieder besuchen. Sie entwickeln sich prächtig!!! 💖💖💖💖


Die Schätze sind nun 1. Woche alt


Baby Alarm im Hause Mooi River!!!!!

 

Timika schenkte am 16.10.2019 kleinen Wundern das Licht der Welt. Die Babies rocken nun die Wurfkiste. Mama Timika und den Babies geht es prächtig.

 Papa PJ und sein großes Rudel freuen sich so sehr mit Andrea und Gerhard und wünschen allen eine tolle Zeit!!!! Bald steht der erste Besuch vor der Tür.

 

Bei Interesse an einem Welpen  insbesonderen einem Rüden aus dieser wunderbaren Verpaarung melden sie sich rechtzeitig.  Weitere Infos und Bilder finden sie hier.


Mooi River Gewizi Timika ❤️❤️❤️

Heute erreichte uns ein Bild von Timikas Bäuchlein ❤️❤️❤️ in knapp zwei Wochen wird sie ihr Geheimnis lüften. Der werdende Papa PJ und sein großes Rudel sind sooo sehr gespannt und wünschen Timika für die Geburt alles Gute ❤️❤️❤️🍀🍀🍀❤️❤️❤️


Juhuuuuu....Timika ist trächtig. Was die süße Maus schon lange wusste, durften wir heute auf einem kleinen schwarz-weiß Bildchen sehen.

Die Babies erwartet sie um den 14.10.2019

Wir wünschen der Maus einen weiterhin guten Trächtigkeitsverlauf und für die Geburt alles alles Gute!!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung wenden sie sich an Andrea Jäger oder melden sich bei uns.


Wir freuen uns sehr über die Verpaarung von Timika und unserem PJ. Am 12/13.08.2019 feierten die Beiden ihre Hochzeit. Nun warten wir gespannt auf den Ultraschalltermin.

Timika ist eine ruhige, entspannte und instinktsichere Hündin. Wir sind sehr stolz auf diese Verpaarung. Wir erwarten aus dieser Verbindung selbstsichere, instinksichere und wesensfeste Babies.

Vielen Dank Andrea und Gerhard für euer Vertrauen in uns und unseren PJ!!!! Wir sind sooo gespann und fiebern mit euch mit!!!!